FLSK-heiß und kalt genießen

34365752686_892011760c_k

Hinter jedem guten Produkt steckt eine Geschichte. Und wie so viele beginnt auch diese bei einem kühlen Schluck Bier zwischen Freunden. Im Jahr 2013 bekam Patrick von seinem späteren Mitgründer Quentin ein Bier aus einer afrikanischen Thermosflasche spendiert. Das Bier befand sich schon zwei Tage in der Flasche, war aber immer noch kalt, frisch und süffig. 

Die beiden stellten sich die alles entscheidende Frage: Warum gibt es das eigentlich nicht in Deutschland? In Zusammenarbeit mit dem afrikanischen Hersteller wurde die Flasche grundlegend überarbeitet. Die FLSK war geboren.

Wir bieten Euch die ThermoFlaschen in zwei Größen (500ml und 1000ml), sowie in drei Farben (weiß, schwarz und blau) an. Mit den Flaschen ist es möglich, Getränke mehr als 24 Stunden eiskalt und 18 Stunden heiß zu halten.

Für diejenigen, die es genauer wissen wollen:

VICC® steht für Vakuum Insulated Copper Coating. Die FLSK Trinkflasche kombiniert einzigartiges Design mit hoher Funktionalität. Sie ist aus Edelstahl gefertigt und erhält die Temperatur durch die VICC® Technologie länger als andere Thermoflaschen. Zwischen dem doppelwandigen Edelstahl liegt eine Vakuumschicht, zusätzlich garantiert eine Kupferbeschichtung den Erhalt der Temperatur. Durch die schmale Öffnung und den doppelt isolierten Deckel ist die FLSK Trinkflaschen zu 100% auslaufsicher.

 

Verkauf direkt in der Rösterei jeden Montag und Donnerstag von 9.00-13.00 Uhr (keine Kartenzahlung möglich)