Vicci Caffe auf der Kieler Woche 2018

Bereits zum vierten Mal übernimmt Vicci Caffe die Heißgetränkeversorgung für die Ehrenamtlichen Mitarbeiter, die Segelsportler, die Pressevertreter, die Sponsoren und natürlich für die vielen Besucher in Kiel-Schilksee. In den letzten Jahren wurde viel Wert auf die Müllvermeidung gelegt.

Absolut neu in diesem Jahr ist der zu 100% kompostierbare und recyclebare To-go Becher.„Dieser Becher zersetzt sich innerhalb von 50 Tagen auf dem Kompost und ist zu 100% biologisch abbaubar! Lange haben wir nach einem Hersteller gesucht, der die Anforderungen an einen To-Becher und unserem Umweltanspruch verbinden kann. Die passenden Deckelsind aus Maisstärke hergestellt und sind ebenfalls kompostierbar“, erklärt der Inhaber StefanMüller.

Damit gehen wir einen weiteren Schritt in Sachen Abfallvermeidung und übernehmen Verantwortung für unsere Umwelt.

Das Magazin „Der Feinschmecker“ kürt uns als Landessieger Schleswig-Holstein in der Kategorie „beste Rösterei“ Mehr dazu im Blog...